Über Uns

Aus einer aus dem DrummerForum entwachsenen Idee entwickelte Björn Netten den kreativen Gedanken, einen eigenen Laden mit hochwertigen Produkten rund ums Schlagzeug zu eröffnen.

Nach großen Streich - und Laminatverlegungsaktionen konnte 2015 der Musik-Netten Shop in Bergheim seine Tore öffnen. Ein ruhiges Ambiente in weiß und braun lädt jede Drummerin und jeden Drummer ein, Cymbals und Drums zu testen und sich in aller Ausführlichkeit beraten zu lassen.

Zunächst ausschließlich die klangstarken Murat Diril Becken im Repertoire, erweiterte Inhaber Björn Netten die Produktpalette im Laufe der Zeit - beispielsweise lassen sich stilvolle, klanglich überragende Schlagzeuge der Marken Berger Drums und Antonio Drums erwerben.

Auch ein kleines Tonstudio befindet sich nun im Laden, um Musikerinnen und Musikern die Möglichkeit zu bieten, Musik mit eigenen, oder eben auch mit neu-erworbenen Instrumenten, aufzunehmen.

Anfang 2017 beschloss Björn Netten, den Namen seines Geschäfts zu ändern - er wollte den hochwertigen und exquisiten Produkten gerecht werden. Und um diese Exklusivität der Produktauswahl noch zu unterstreichen, entschied er sich für den wohlklingenden Namen ‚Unique Drums‘.

‚Unique Drums‘ verkörpert weiterhin Björn Nettens Vision, Schlagzeugprodukte im High-End Bereich zusammenzustellen sowie eine höchst kundenorientierte beziehungsweise - freundliche Beratung anzubieten.

Zusätzlich dazu setzt Björn Netten den Fokus nun noch stärker auf die Exklusivität der Produktpalette und darauf, seinen Kundinnen und Kundin weiterhin immer wieder neu entdeckte hochwertige Produkte im Bereich Schlagzeug offerieren zu können.